Humidorschrank – A.Jason V-3800

Humidorschrank - A.Jason V-3800Der Humidorschrank A.Jason V-3800 wurde ursprünglich für den Gastrobereich entwickelt, erfreut sich mittlerweile aber auch gerne in heimischen Gewässern. Das Besondere an diesem Humidorschrank sind die 3 Sichtfenster, die optimal zum präsentieren der darin liegenden Zigarren geeignet sind und ein sehr variables Schienensystem . Außerdem verfügt er über ein zusätzliches Verschlußsystem, welches die Tür sicher geschlossen hält, auch wenn der Schrank nicht mit dem Schlüssel verschlossen wurde. Im Inhalt findet sich Platz für bis zu 200 Zigarren. 

Die Zigarren liegen nicht unsichtbar in waagerecht übereinander gelagerten Schubladen, sondern von überall aus sichtbar, in 3 schräg angeordneten Tablaren. Die Tablare lassen sich komplett aus dem Schrank herausnehmen, zur direkten Präsentation der Zigarren beim Gast am Tisch oder auch zuhause für Freunde.
 
Durch das Anbringen der beiden Befeuchter an der Rückwand ist eine gleichmäßige Befeuchtung der Zigarren gewährleistet und es geht kein Platz in den Schubladen verloren. Durch die hohen Schubladen wirkt der Schrank nicht leer auch wenn einmal nur 50 Zigarren untergebracht werden sollten. Jede Schublade kann beliebig in der Höhe und im Neigungswinkel eingestellt werden. Die Maße betragen des Humidorschrank betragen: ca. 58,5 x 31,5 x 28 cm. Das Innenvolumen ca. 38 Liter. Der Humidor verfügt über 3 Befeuchter. Der Hersteller empfiehlt im Sommer einen davon zu nutzen und im Winter, bei trockender Heizungsluft, 2-3 Stk je nach Bedarf. All das für ein wirklich sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis!

 

Zusammenfassung:

  • Kapazität: 200 Zigarren
  • 3 Sichtfenster für optimale Präsentation der Zigarren
  • variables Schienensystem
  • zusätzliches Verschlußsystem, welches die Tür sicher geschlossen hält, auch wenn der Schrank nicht mit dem Schlüssel verschlossen wurde
  • 3 schräg angeordneten Tablaren, die sich komplett herausnehmen lassen
  • 3 Befeuchter und ein Hygrometer inklusive
  • Innenvolumen ca. 38 Liter
  • Aussenmaße:   58,5 x 31,5 x 28 cm